Fuchsjagd (DL5DAN) - Peilgruppe Kalmit

Peilgruppe Kalmit
Menü
www.peilgruppe-kalmit.de
Direkt zum Seiteninhalt
Baden-Rundspruch 49/2005 vom 8.12.2005


Das kurze Leben eines Fuchses

Nur 2 Nächte überlebte ein Fuchs, der nachts auf der Kalmit sein Unwesen trieb. Mit Fotosensor gesteuert, bat er, nur im Dunklen, alle 5 Sekunden durch einen 1.750-Hz-Piepton um Erlösung.
Christoph, DL5DAN vom OV Pforzheim, A12, gelang es dann durch eine Nacht- und Nebelaktion, trotz Tiefschnee, in der Nacht zum 29.11.2005 den Fuchs zu finden. Einen detaillierten Bericht sowie Bilder gibt es unter www.peilgruppe-kalmit.de.

An Christoph, DL5DAN, congrats zum Jagderfolg und einen herzlichen Dank für sein Engagement!

Rainer, DL7RP
Die Peilgruppe Kalmit hat es sich zur Aufgabe gemacht, die penetrantesten Störer der Relaisfunkstelle Kalmit aufzuspüren und ihrem amateurfunkschädlichen Treiben ein Ende zu setzen - Dieser Service ist für Sie kostenfrei!
Zurück zum Seiteninhalt